"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Friday, August 17, 2012

"reading in the woods"...and the Corfu-map!! "Lesen im Wald" und die Korfu-Karte!

wordpress.com/2012/08/17/
spotlight-friday-reading/ 
Somebody totally stranger liked my phantasy scene "reading in the woods!"..happy about that ....exciting to see that! 

Jemand total Fremde hat meine PhantasieSzene "Lesen im Wald" herausgesucht und zeigt sie weiter! Freue mich drueber und ...ist ja aufregend!! :)  

........................
Somebody... :)..... suggested i am addicted to Corfu...o yes, i am!!! 
Jemand .... :).....meinte doch glatt, ich bin suechtig :) ! ...ja, Corfu-suechtig!!! :)



...the white tiny mugs are nice, too! the map is foldable (and unfoldable..!) , with map/pictures on both sides! size 6x8 cm , can be made on order! ( already making some for friends on Corfu who run another little hotel!) 

die weissen kleinen Becher sind auch schoen! 
die Karte ist faltbar, mit Karte/Bildern auf beiden Seiten. Die Groesse ist 6x8cm, koennen auf Bestellung gemacht werden. ( bin schon an der naechsten Auflage, fuer Freunde dort, die ein anderes, kleines Hotel haben!). 

7 comments:

  1. ¡Un cuadro muy bonito!

    Te felicito!

    ReplyDelete
  2. Die Corfu-Becher sehen Klasse aus. Eine Landkarte in Mini ist schon etwas Besonderes. Hast du hübsch gemacht.
    Liebe Grüße Craftland

    ReplyDelete
  3. Wir lachen uns gerade weg... wir hatten eigentlich mehr das Suchtpotential bei der Becherherstellung gemeint, aber wenn wir nebenbei den Nagel auch bei Korfu auf den Kopf getroffen haben... *grins* Was für eine tolle Ehre, dass Deine Szene vorgestellt wurde - die Dame hat Geschmack!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    ReplyDelete
    Replies
    1. haha...so "verraet" man sich dann selber!! :) Danke fuer deine Gruesse!!

      Delete
  4. So in etwa wird dann wohl auch der Griechenland-Gruß an Jazzi aussehen....zwinker...?!?!? Und das wäre gar nicht schlecht...!
    Z

    Nein, ganz im Ernst... wirklich eine herrliche Idee für Reise-Andenken.... die es ja in grenzenloser Vielfalt gibt.

    Schicke ganz liebe Grüße an Dich rüber.... Sonne und Hitze brauchst Du ja keine zusätzliche... grins!
    Und.... vielen Dank für Deinen fröhlichen und netten Kommentar. Freut mich, das Dir die kleine Szene zum Wichteln gefällt.

    PuNo / Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo nochmal!! Ja...so in etwa..wirds sowas! Scharf gedacht!!! :) Danke fuer deine Gruesse!!

      Delete