"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Monday, December 19, 2011

Update with pics....found a cute little xmas decoration for mugs/cups! eine kleine nette Weihnachtsdeco fur Becher und Tasen

you can find it here: / hier zu finden: 

mine will look "a bit different" ....as it is always not as easy as it shows...but fun to make! 
meine werden "etwas anders" aussehen, ist ja immer nicht soo einfach wie es aussieht! Aber es macht Spass! 
pics later! fotos spaeter! 

These are my first...next attempt will be better! 
Das sind meine Ersten, beim naechsten Versuch wirds besser!! ( Wie schon gesagt, garnicht sooo einfach!!) 




4 comments:

  1. Ahh, die wollte ich vergangenes Jahr mit Marie schon machen - danke fuers daran erinnern, Anne

    ReplyDelete
  2. Hallo Anna! Ja, die sind nun wirklich so nett! Ich hab sie aus Karton und Ton gemacht...bisschen knibbelig, und das anmalen dann auch nochmal. Aber sehen echt suess aus! Hoffe, ich kriege nachher fotos hochgeladen, pc ist immer noch etwas "eigen"! Viel Spass beim Backen und Nasteln!!!

    ReplyDelete