"LITTLETHINGS"

"LITTLETHINGS"
Thank you all for visiting and your wonderful comments! a LITTLETHING a day...and a smile!

Followers

Friday, August 5, 2011

Die Blogwelt- ein Tauschangebot -und eine neue Freundschaft! 2.500 km sind NICHT zu weit weg!! The Blogworld- an offer for a swap- and a new friendship! 2,500 km is NOT too far away!

Vor einiger Zeit habe ich euch http://bripabaeren.blogspot.com/, also Gitti mit ihren wunderschoenen Baeren vorgestellt! Gitte hatte auch Tauschangebote vorgestellt....und ich hatte mich hoffnungslos verliebt in ein kleines Puppen-Stuben-Kuechen-Uhrkaestchen! Nach nur wenigen Emails, die zwischen Griechenland und Deutschland nur so durch die Kabel flitzten, durfte ich die neue Besitzerin sein und FREUE MICH GANZ GANZ DOLL darueber! Danke Gitti, fuer all die Muehe ,die du dir gemacht hast UND fuer die tollen Kleinigkeiten, die noch mit im Paket waren! Nun hab ich genug Werkzeug, um das Puppenhaus endlich in Angriff zu nehmen!!!! :)
Ein neuer Kontakt ist entstanden...und ich glaube, da wird eine ganz ganz tolle Freundschaft draus!





Some time ago i had introduced Gitti with her wonderfull bears on my blog- http://bripabaeren.blogspot.com/.
She also had swap-offers on her blog and i helplessly fell in love with a little kitchen roombox with a working clock inside! After only a few emails, which really flew through the cables between Greece and Germany, i was the new owner and AM SO HAPPY ABOUT THAT. Thank you, Gitti, for all the trouble posting it AND for all the small things you included, too! I now have enough tools to finally start the dollhouse-building!! :)
A new contact was born...and i think a wonderfull friendship! 

3 comments:

  1. Die Bloggerwelt ist wirklich wunderbar. Was machen da schon so ein paar Kilometer?
    Schöne Sachen hast du von Gitti bekommen! Auf dein Puppenhaus bin ich schon gespannt!
    Liebe Grüße Conni

    ReplyDelete
  2. Danke fuer die lieben Gruesse!

    ReplyDelete
  3. Jassu Anne,
    ich habe mich riesig über diesen Tausch gefreut und ich hoffe das wir eine schöne Freundschaft aufbauen können!
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete